Neu im Sortiment

Klassisch oder schrill. Casual oder mondän. Sportlich oder chic. Warm oder locker leicht. Cool oder zurückhaltend... PASSIGATTI entwerfen Schals, Tücher & Accessoires für jede Gelegenheit und für jeden Moment, mit immer wieder neuen und individuellen Tragemöglichkeiten!

COLMAR: Sport, Eleganz, Technik und Leidenschaft.

CAIMAN: Die Schuhmodelle bieten pures Design, meist in spitzer Form und Ballerinas. Höchste Qualität, ausgesuchte Leder und perfekte Passform sind unverwechselbar. Der Blick für Details geht dabei nie verloren, kleine Schnallen, ausgefallene Hingucker machen die italienischen Schuhe zu einen Kunstwerk.

KESS! Der Sommer kann kommen mit den tollen Sandalen, Pantoletten mit Keilabsatz oder auch flach.
Die spanische Schuhmanufaktr KESS zeichnet sich aus durch Flechtkunst, erstklassige und stabile Qualität. Bei heißen Temperaturen ist man im Urlaub oder auch im täglichen Leben immer richtig angezogen.

ALBERTO GOZZI vereint in seinen Kollektionen innovative und avantgardistische Technik. Contemporaner Stil und Modernität charakterisieren die Schuhe, die mit hoher Qualität in Italien gefertigt werden. Femininität und Exklusivität für jeden Frauenfuß.

Wer braucht nicht klassische Accessoires genauso wie etwas Trendiges? Etwas Lustiges und etwas für die besonderen Tage?Das britische Label BLING BLING ist jung und innovativ und kreiert Schmuck für jede Gelegenheit, egal ob Alltag oder besondere Anlässe. 

Die neue Frühlings-/Sommerkollektion ist da

Lust auf neue Schuhe? Wir zeigen die wichtigsten Schuhtrends 2019 und verraten, wie man die zukünftigen Trendschuhe am besten kombiniert. Sock-Boots und Animal-Print-Schuhe lassen wir 2019 erst Mal hinter uns. Dafür bleiben Schuhe im Metallic-Look und Ugly Dad Sneaker weiterhin Trend. Außerdem sind Modelle mit Fransen sowie Trekking-Sandalen im nächsten Jahr total angesagt.

Dad Sneaker, auch gerne Ugly Sneaker oder Chunky Sneaker genannt, sind Trend. Die auffälligen Treter passen immer - am liebsten als Mega-Stilbruch zum hübschen Blümchenkleid. Aber auch zu Skinny Jeans und Basic-Shirt sehen die Trendschuhe stylisch aus. Um derbe Plateau-Absätze à la 90er-Jahre-Buffalos oder Dr. Martens kommt niemand mehr herum, gerne auch noch in außergewöhnlichen Farbkombinationen. Stylen lassen sich die Trend-Sneaker mit Plateau ausgesprochen vielseitig. Zum Beispiel als Stilbruch zum luftigem Kleid oder zu Lederrock und Statement-Shirt. Aber auch zu Mom-Jeans machen sich die angesagten Sneaker hervorragend - besonders schön wirken hier etwas höher geschnittene Modelle aus Stoff.

Erst konnten unsere Schuhe nicht spitz genug sein, dann waren sie mal wieder rund und nun können Schuhe gar nicht eckig genug sein. Ob als Stiefel, Sandaletten oder Pumps - 2019 hüllen wir unsere Füße in angesagte Modelle mit kantigen Zehenkappen. Absolut angesagt sind in der kommenden Saison verspielte Fransen-Designs. Ob an High Heels, Boots oder Sandalen - Fransen überall. Am besten trägt man dazu ein relativ schlichtes Outfit - etwa eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes Basic-Shirt und lenkst so den Fokus auf die extravaganten Schuhe. 

Nicht nur unsere Sneaker, sondern auch unsere Sandalen werden kommende Saison ultra klobig. Ob mit dicker Sohle, dominanten Schnallen oder mit Socken gestylt - Trekking-Sandalen sind mehr als hip – gestylt zum Beispiel zum weißen Sommerkleid oder zum Midi-Rock. Wer dem Ganzen noch einen drauf setzen möchte kombiniert die Treter zu 90er-Jahre-Radlerhosen und Karo-Blazer.

Außerdem feiern weiße Schuhe dieses Jahr ihr großes Comeback in der Mode. Vor allem weiße Boots und Stiefeletten werden derzeit zu allem gestylt, aber auch weiße Schuhen in sämtlichen Schnitten, Höhen und Styles. Alle, die noch nicht bereit dazu sind, ihre Metallic-Treter in den Schrank zu verbannen, dürfen aufatmen: Denn die funkelnden Teile bleiben auch im kommenden Jahr weiterhin Trend. Kein Wunder, schließlich lassen die Schuhe in Gold, Silber oder Roségold jedes Outfit sofort stylisch aussehen.

Lassen sie sich inspirieren und genießen Sie die abwechslungsreiche Frühlings- und Sommer-Schuhwelt bei LA DONNA SCARPE.